Sweating the Cask

Sweating the Cask

von Thomas Domenig

Gekauft habe ich das Buch auf dem BCB 2014. Habe dafür 24€ bezahlt und bereue es keinesfalls. Es geht fast ausschließlich um American Whiskey und des Weiteren um das Fass. Sehr viele Informationen, die man vorher nicht zum Lesen gefunden hat. Recherchiert wurde hier ne ganze Menge und das merkt man.

Ich fand es allerdings sehr anstrengend zu lesen, da man im Text doch sehr viele Quellenverzeichnisse hat und vor allem durch Zahlen versehenen Zusatztext. Dieser behinhaltet zwar enorm viele Informationen aber das ständige Springen ist gewöhnungsbedürftig.

Im Grossen und Ganzen ist das Buch doch Jedem ans Herz zu legen, der mehr als nur den Standarttext aus vielen anderen Büchern lesen möchte. Sehr detailliert erklärt und man kann in dem Literaturverzeichnis viele Themen weiter recherchieren.

Ich werde es bestimmt noch einmal lesen!

Sweating the Cask

Sweating the Cask

Inhalt: 97 Pkt.

Lesbarkeit: 75 Pkt.

Preis-Leistung: 100 Pkt.

ISBN: 978-3-00-046610-6

[ratings]

 nächstes Buch

zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.