RUM

RUM

von Dave Broom

englische Ausgabe

Dies ist wirklich ein Buch welches ich sehr genossen habe. Es ist zwar nur auf englisch zu haben aber es lohnt sich. Es sind zwar sehr viele Bilder enthalten aber diese sind wirklich atemberaubend.

Dazu wird viel über die Geschichte und die Herstellung meiner Lieblingsspirituose beschrieben, RUM. Danach werden die einzelnen Länder/ Inseln genauer betrachtet, wobei man merkt wie unterschiedlich diese doch sind.

Herr Broom, der sich als angesehener Whiskykenner einen Namen

gemacht hat, hat eine ganze Menge Erfahrung in dieses Buch gebracht. Das merkt man bei den Beschreibungen der Destillate.

Alle Artikel sind toll beschrieben und die Bilder tun ihr Übriges um Sehnsüchte zu wecken!

Unbedingt Lesen!

RUM

RUM

Inhalt: 90 Pkt.

Lesbarkeit: 92 Pkt.

Preis-Leistung: 95 Pkt.

ISBN: 978-3884726181

[ratings]

 nächstes Buch

zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.