Bitters

Bitters

von Brad Thomas Parsons

englische Ausgabe

Mit diesem Paradebeispiel von Buch erhält man zum Thema “Bitters” das wohl beste Barbuch was es momentan zu kaufen gibt.

Leider nur in Englisch erhältlich dadurch entstehen doch einige heikle Stellen die nachhaken verlangen. Allerdings macht es einfach Spass dieses Buch zu lesen.

Viele tolle Hintergrundfakten zu einzelnen Firmen oder Personen findet man neben wirklich gut geschossenen Bildern. Der Rezepteanteil liegt in einem gesunden Rahmen wobei man auch einzigartige Exoten dabei hat, wie z.B. den Angostura Fizz.

Ich muss zugeben dass ich in diesem Bereich der Alkoholika besonders Interessiert bin aber jeder Bartender der mehr Bitters nutzen möchte als den klassischen Angostura und dazu fachlich überzeugen möchte, sollte dieses Buch mindestens einmal gelesen haben!

Bitters

Bitters

Inhalt: 95 Pkt.

Lesbarkeit: 92 Pkt.

Preis-Leistung: 92 Pkt.

ISBN: 978-1-58008-359-1

[ratings]

 nächstes Buch

zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.