Tastings

Tastings

Die Spirituosenvielfalt hat mittlerweile ein Ausmaß erreicht, dass man nur schwer den Überblick behält.

Als „prooved Master of Bartending“ und mit jahrelanger internationaler Erfahrung bin ich genau der Richtige um dort anzusetzen wo bei euch Fragen entstehen. Gerne würde ich euch an meinem Wissen teilhaben lassen und Fragen beantworten die euch schon lange auf der Zunge liegen. Durch meine Erfahrungen an der Bar aber auch durch Schulungen und vor allem durch meine Auswärtserfahrungen kann ich auch viele Hintergrundinformationen liefern.

Falls es dann doch mal dazu kommt, dass ich eine Antwort nicht weiß, gebe ich hiermit das Versprechen, dass ich mich bemühen werde, die Antwort nach unserem Seminar herauszufinden und euch diese dann zukommen lasse!

Ich kann für euch Tastings beliebiger Spirituosen oder reine Schulungsveranstaltungen organisieren. Wir können dazu euer vorhandenes Portfolio nutzen oder eventuelle Neueinkäufe, wie es beliebt, ich bin da sehr flexibel und habe keinerlei industrielle Verträge.

Dazu können wir eine Bar in der Hamburger Innenstadt nutzen oder eine von euch gewählte Lokalität.

Ihr habt Interesse, dann schreibt mir einfach eine E-Mail.

Themenvorschläge: Das Fass, Whisk(e)y, Rum, Cognac (Weindestillate), Wodka, Liköre, Sherry und Portwein, Champagner, Kaffee